Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sternenfels (75447) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Enzkreis, les principales villes

Tagesmutter Mühlacker
Tagesmutter Niefern-Öschelbronn
Tagesmutter Birkenfeld
Silas, Tagesm (Oberderdingen)

Mein Name ist Silas dos Santos , ich bin aktuell 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse ins Gymnasium. In meiner Freizeit fahre ich Superkart im Verein, mache Zaubertricks für Geburtstage und kleine Events und spiele sehr gerne Klavier. Abgesehen davon passe ich gerne und oft auf meine 3 Geschwister auf (diese sind meist von den Zaubertricks begeistert). Da meine Geschwister größere Altersabstände haben, bin ich sehr geübt in Babysitten. Natürlich wird für sie auch öfters nach Wunschgeri...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Daniela bin 22Jahre alt Qualifizierte Tagesmutter. Erfahrungen bringe ich mit. Habe noch Plätze frei. Die Betreuung findet in meinem Einfamilienhaus statt. Betreuungszeiten biete ich von 6.45 bis16.30 an. Eingewöhnungen finden nach dem Berliner Modell statt. Freue mich über ihre Kontaktaufnahme. Viele Grüße Daniela