Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rheinzabern (76764) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Germersheim, les principales villes

Tagesmutter Germersheim
Tagesmutter Wörth am Rhein
Tagesmutter Weingarten

Hallo, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern.(24, 18, 13 Jahre) Wir Wohnen in einem Haus ruhiger Wohnlage 76870 Kandel mit Garten und 2 kleinen Hunden+ 2 Katzen. Ein Spielplatz ist auch in der Nähe.Sowie ein schöner Park+ Wald. Sie benötigen jemand der Ihr Kind betreut.? Ich übernehme das gerne für Sie bei mir Privat zu Hause in Familiärer Atmosphäre! Zwar bin ich keine Qualifizierte Tagesmutter aber als Mutter von drei Kindern und Tante von vielen Neffen und Nichten...
Christin, Tagesmutter (Wörth am rhein)

Als gelernte Erzieherin und Qualifizierte Fachkraft für Kleinstkindpädagogin biete ich ab dem 1. Lebensjahr eine Tagesbetreuung an. Im Haus ist der obere Bereich für die Kinder zum Toben, Spielen und auch mal Ausruhen ausgelegt. :) Bei schönem Wetter wird draußen im Hof mit Sandkasten, Spielhaus, Kletterraupe und Fahrzeugen Spiel und Spaß angeboten. Auch Spaziergänge sind regelmäßig im Programm. Das Frühstück Mittagessen wird täglich frisch zubereitet und abwechslungsreich gestaltet. Die ...

Hallo mein Name ist jasmin ich bin 30 Jahre alt und wohne in Eggenstein-Leopoldshafen in einem kleinen Haus mit Garten mit meiner Familie. Ich habe eine kleine Tochter die 2 Jahre alt ist und bin staatlich anerkannte kinderpflegerin und arbeite derzeit von daheim aus als tagesmutter ich kann wickeln füttern schlafen legen alles was die Bedürfnisse der Kinder sind stehen an erster Stelle.

Ich bin Letizia, bin 16 Jahre alt ich suche einen FerienJob der mir Spaß macht, ich kann gut mit Kindern umgehen da ich selber viele Nichten und neven habe, ich unterhalte mich mit denn Kindern in dem ich mit ihnen spartieren gehe, zusammen spiele, zusammen kochen. Ich würde mich auf eine Nachricht freuen.