Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nordkirchen (59394) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Coesfeld, les principales villes

Tagesmutter Dülmen
Tagesmutter Coesfeld
Tagesmutter Lüdinghausen
Susanne, Tagesmutter (Dülmen - 48249)

Ich bin Erzieherin mit 25jähriger Berufserfahrung. Die Betreuung von Kindern in allen Altersstufen ist mir bestens vertraut. Erfahrungen habe ich in Familien und verschiedenen Einrichtungen ( Kindergarten, -tagesstätte, -hort, -heim, Offene Ganztagsschule, heilpädagogisches Heim) gesammelt. Zudem bin ich Biologisch-Technische-Assistentin und bestens vertraut mit dem gesamten naturwissenschaftlichen und mathematischen Bereich. Diese Erfahrungen setze ich gerne in Natur- und Umweltbegegnung...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Dilek, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (18Jahre, / 3Jahre, 1 Jahr alt ) und komme aus Bönen. Ich bin mit Leib und Seele Mutter, Erzieherin (im Erziehungsurlaub ) und Tagesmutter. Mein Mann (qualifizierte Tagesvater) unterstützt mich auf meinem Weg als Tagesmutter. Wir haben schnell festgestellt, wie sehr die Kinder von einer männlichen Bezugsperson profitieren und wie positiv sich dies auf die Entwicklung der Kinder ausübt. Unser Haushalt ist g...

Liebe Eltern! Ich biete eine liebevolle Betreuung im Raum Bergkamen / Kamen an. Gern lernen Sie mich bei einem Gespräch näher kennen.