Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

, Tagesmutter - 44577 Castrop-rauxel

Die meisten von

Vorstellung

Hallo ich bin Haaring und wohne in Datteln Nähe Schiffshebewerk. Selber haben wir vier Kinder. Ich habe eine Pflegeerlaubnis als Tagesmutter der Stadt Datteln und arbeite auch mit umgehenden Jugendämtern zusammen. Wir wohnen in einer DoppelhausHälfte mit großem Garten und eigenem Tageskinderzimmer mit allen Spielmöglichkeiten für Mädchen und Jungs. Um Mobil zu sein habe ich einen 4er Kinderwagen mit dem wir in das Feld gehen können oder zu anliegenden Bauernhöfe. Gerne können wir uns persönlich kennen lernen. Wir können einen Termin vereinbaren. Liebe grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

48 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

3,20 €
pro Stunde
Tagesmutter