Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lügde (32676) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Lippe, les principales villes

Tagesmutter Detmold
Tagesmutter Bad Salzuflen
Tagesmutter Lemgo

Ich heiße Sandra bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe vier eigene Kinder.Ich bin seit 2008 Zertifikate Tagesmutter und bin seitdem durchgängig als Tagesmutter tätig.Seit August 2019 wohne ich in Kreis Lippe und suche neue Familien, die ich mit meiner Tätigkeit unterstützen kann.Liebevoller Umgang mit den Kindern ist bei mir Grundvorrausetzung.Bei Interesse gerne unverbindlich bei mir melden.Würde mich über Interressenten freuen.

Ich heisse Stefanie bin verheiratet und habe selber 2 Kinder. Wir wohnen sehr ländlich und haben viel Platz zum spielen, toben und entdecken. Ab August habe ich Plätze frei.