Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lage (32791) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Lippe, les principales villes

Tagesmutter Detmold
Tagesmutter Bad Salzuflen
Tagesmutter Lemgo
Marie-aude, Tagesmutter - 33415 Verl

Tagesmutter in Verl Schön, dass Sie mich hier gefunden haben! Ich bin eine junge Tagesmutter im Verler Westen und biete familiennahe Kinderbetreuung (U3) in unserer Doppelhaushälfte mit Garten an. Hier lebe ich mit meinem Mann, der tagsüber berufstätig ist. Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu fördern bereitet mir unheimlich viel Freude. Ich mache also meine Leidenschaft zum Beruf! Ich bin liebevoll, respektvoll und wertschätzend gegenüber jedem Kind. Ich ...
Sara, Tagesmutter (Löhne - 32584)

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Sara Rohr Qualifizierte und zertifizierte Tagesmutter mit sehr guten Referenzen und arbeite seit 2009 als Tagesmutter in 32584 Löhne. Ich habe ein eigenes Haus mit geräumigen Grundstück und separatem Kinderzimmer, wohne in eine Kinderorientierten Siedlung mit 2 ansprechenden Spielplätze. Zurzeit Betreue ich Kinder im Alter von 0- 8 Jahre. Gerne würde ich auch ihre Kindern in meine tolle Gruppe aufnehmen. Die"Villa Zuckerkätzchen hat ab August frei...

Liebe Eltern, meine Kindertagespflege in Enger-Dreyen hat ab sofort noch einen Platz frei. Sie liegt sehr ländlich mit großem eingezäunten Garten und vielen Möglichkeiten im Freien zu spielen. Der Kontakt zu Tieren ist für die Kinder ebenfalls möglich. Ich biete Plätze im Umfang von fünf und dreizig und fünf und vierzig Stunden an. Für weitere Informationen können Sie mir gerne eine Nachricht zu kommen lassen und ich melde mich bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen. Ich wü...

Ich heiße Sandra bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe vier eigene Kinder.Ich bin seit 2008 Zertifikate Tagesmutter und bin seitdem durchgängig als Tagesmutter tätig.Seit August 2019 wohne ich in Kreis Lippe und suche neue Familien, die ich mit meiner Tätigkeit unterstützen kann.Liebevoller Umgang mit den Kindern ist bei mir Grundvorrausetzung.Bei Interesse gerne unverbindlich bei mir melden.Würde mich über Interressenten freuen.

Ich heisse Stefanie bin verheiratet und habe selber 2 Kinder. Wir wohnen sehr ländlich und haben viel Platz zum spielen, toben und entdecken. Ab August habe ich Plätze frei.