Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Löffingen (79843) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Tagesmutter Müllheim
Tagesmutter Breisach am Rhein
Tagesmutter Titisee-Neustadt

Hallo liebe Eltern Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter aus Leidenschaft. Ich biete ganz Tages Betreuung und flexible Betreuungszeiten an, auch Wochenende und Feiertags. Ich gehe mit meinen Kindern gerne raus , egal ob Sonnenschein oder Regen. Ich habe zwei Hunde und ein Pferd, die im Alltag eine große Rolle spielen, die ich gerne verbinde mit den Kindern. Ferienbetreuung ist ebenfalls möglich, gerade in den Sommerferien die Plätze sind jedoch sehr beschränkt Für nähere Informa...

Ich bin Entele , komme aus dem Kosovo und bin seit 2 Monaten nach Deutschland gekommen. Ich bin Lehrerin von Beruf und habe ich c.a. 4 Jahren in Kosovo als Lehrerin in Grundschule gearbeitet, deswegen mochte ich in hier Deutschland mit Kinder arbeiten Meine Deutsche Sprache ist A2-B1.