Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hessisch Oldendorf (31840) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hameln-Pyrmont, les principales villes

Tagesmutter Hameln
Tagesmutter Bad Pyrmont
Anja, Tagesmutter (Auetal)

1. Ich bin 1969 geboren. Mein Mann und ich sind beide Nichtraucher. 
 Ich habe drei erwachsene Kinder. Im November diesen Jahres werde ich zum ersten mal Oma. 2. Wie ich dazu kam als Tagesmutter zu arbeiten? Bisher habe ich in einer WG für demenziell erkrankte hochbetagte Menschen gearbeitet, als Pflegefachkraft. Anschließend, in der Firma meines Mannes, in der Finanzbuchhaltung. Es entspricht aber meiner Begabung mit Menschen zu kommunizieren und zu musizieren. Durch den Qualifizierungs...

Mein Name ist Melissa und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Minijob als Nanny., Da ich drei jüngere Geschwister habe und meiner Mutter mit deren Erziehung helfe, verfüge ich bereits über eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Kinder, Die Kinder haben sehr viel Spaß mit mir, Als Nanny kann ich sehr gut auf Ihre Kinder aufpassen und mich gut um sie kümmern, Ich kann mit den Kindern kochen und Spiele spielen. Wenn das Wetter mitspielt, unternehme ich gerne draußen etwas mit den Kindern. Über e...