Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herdorf (57562) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Altenkirchen (Westerwald), les principales villes

Tagesmutter Betzdorf
Tagesmutter Kirchen
Tagesmutter Wissen
Diana, Tagesmutter - 57299 Burbach

Mein Name ist Diana und ich befinde mich derzeit in der Qualifikation zur Tagesmutter. Ich suche ab März 2024 Kinder zur Betreuung in meinem Haus. Wir haben einen schönen Garten mit Spielmöglichkeiten.
Rabiya, Tagesmutter - 57290 Neunkirchen

Ich heiße Rabiya, bin 22 Jahre alt und habe eine 3 jährige Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert mit der ich mich gleichzeitig als Tagesmutter qualifiziert habe. Mit dem Jugendamt des Kreis Siegen arbeite ich zusammen. Eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt liegt auch vor. Ich biete insgesamt 5 Betreuungsplätze an von den sind noch 4 frei! Die Kernbetreuungszeiten sind von 7:00 bis 16:00 Uhr. Diese könnten individuell an die Bedürfnisse der Eltern angepasst werden.