Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Daaden (57567) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Altenkirchen (Westerwald), les principales villes

Tagesmutter Betzdorf
Tagesmutter Kirchen
Tagesmutter Wissen

Hallo liebe Anne Mein Name ist Manuela und ich bin gelernte Kinderpflegerin und Tagesmutter. In meinem Haus werden täglich KleinKinder liebevoll betreut. Mit dem Jugendamt Altenkirchen und Siegen arbeite ich zusammen. Ich biete Frühstück, Mittagessen und Schlafgelegenheit an. Habe drinnen und draußen viel Platz zum Spielen und toben. Wir spielen, gehen spazieren oder spiele im Garten. Manchmal besuchen wir auch eine Krabbelgruppe im Ort. Gerne würde ich für September 2018 Ihr Kind i...
Rabiya, Tagesmutter - 57290 Neunkirchen

Ich heiße Rabiya, bin 22 Jahre alt und habe eine 3 jährige Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert mit der ich mich gleichzeitig als Tagesmutter qualifiziert habe. Mit dem Jugendamt des Kreis Siegen arbeite ich zusammen. Eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt liegt auch vor. Ich biete insgesamt 5 Betreuungsplätze an von den sind noch 4 frei! Die Kernbetreuungszeiten sind von 7:00 bis 16:00 Uhr. Diese könnten individuell an die Bedürfnisse der Eltern angepasst werden.