Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Egenhausen (72227) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Calw, les principales villes

Tagesmutter Calw
Tagesmutter Nagold
Tagesmutter Altensteig
Melanie, Tagesmutter (Ebhausen - 72224)

Hallo, ich bin Mama von 2 Kindern, bin qualifizierte Tagesmutter und habe seit 2019 eine Pflegeerlaubnis als Tagesmutter im eigenen Haushalt. Ich habe bereits früher sehr viel mit Kindern gearbeitet. Mit 15 habe ich bereits meine 1. Spiel- und Bastelgruppe eröffnet und geleitet. Später habe ich als Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet und nach meine Studienausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin habe ich spielerische Englischkurse für Kinder im Kindergarten gegeben. Wir singen und tanz...
Jacqueline, Tagesm - 71131 Jettingen

Meine Aufgabe als Tagesmutter besteht darin, jedes Kind dabei unterstützen, sich zu einem eigenständigen Individuum zu entwickeln. Jedes Kind soll in seiner Motorik, Sprachentwicklung, Sinneswahrnehmung, Kreativität und Fantasie mit verschiedenen Mitteln gefördert werden. Dies soll gelingen, indem Geschichten vorgelesen und Lieder (mit Berücksichtigung der Jahreszeiten) gesungen werden, sowie angeleitete Spiele angeboten werden. Aber auch das freie Spiel soll dabei nicht zu kurz kommen. Zu...
Nasa, Tagesmutter (Waldachtal)

Bonjour, Chère Famille, Chère Parent, Ayant été jeune fille aupair pendant une année, j'ai de l'experience et de l'amour pour les enfants. D'origine de Madagascar, et resident en Allemagne, je parle bien le Français, l'anglais et l'Allemand. Comme petite qualité, je suis une personne de confiance, mature et attentive. Je vous remercie pour votre intérêt pour moi. Nasa

Meine ursprüngliche Ausbildung zur Näherin habe ich in der Ukraine abgeschlossen. Dort habe ich auch im familieneigenen landwirtschaftlichen Betrieb und als Verkäuferin gearbeitet. Als ich nun die Gelegenheit hatte, in einem deutschen Kindergarten ein dreimonatiges Praktikum zu absolvieren, habe ich entdeckt, dass dies der Bereich ist, in dem ich meine berufliche Zukunft sehe. Ich bin sehr kommunikativ, flexibel sowie gelassen und geduldig im Umgang mit Menschen. Ich liebe Herausforderun...

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter und selbst Mama von 3 wundervollen Kindern. Gerne betreue ich ihre Kinder in meiner Tagespflege, kümmere mich liebevoll um die mir anvertrauten Kinder und helfe Eltern dabei, ihre eigene Erwerbstätigkeit nach gehen zu können. Für mehr Infos dürfen Sie sich melden ....LG Marina

Ich bin Lisa. Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Sie zu fördern und zu unterstützen ist mir wichtig. Im September werde ich ein Qualifizierungskurs zur Tagesmutter starten und würde aber jetzt schon gerne in der Betreuung beginnen. Ich habe schon längere Erfahrungen in der Betreuung mit Kindern. Freue mich von Ihnen zu hören :)