Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burgthann (90559) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Nürnberger Land, les principales villes

Tagesmutter Lauf an der Pegnitz
Tagesmutter Altdorf
Tagesmutter Feucht

Ich heiße El Djouhera ich komme aus Algerien ich bin 24 Jahr alt meine Muttersprache ist Amazighsch und ich spreche französisch arabisch amazighsch und Deutsch A2 Niveau ich wohne in Bayern. Meine liebe Familie, ich arbeite als Kindermädchen und ich bin Mitglied des Roten Kreuzes und arbeite als Freiwilliger und habe mich um ältere Menschen gekümmert und mich um Neugeborene gekümmert Ich liebe Kinder und ich habe eine gute Erfahrung mit ihnen Ich kenne mich mit Kochen und Organisieren au...
Diana, Tagesm (Roth)

Hallo ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus Litauen, ich spreche english, litauisch und ein bissen deutsch und russisch. I have experience as aupair in Ireland and childminder for about 7years in my life time, love kids and they love me😊 text me for more info.

Who are you ? What kind of support are you looking for? What are your qualities as a nanny? Your experience, games and activities that you offer the children, etc.