Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brieskow-Finkenheerd (15295) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Oder-Spree, les principales villes

Tagesmutter Frankfurt (Oder)
Tagesmutter Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde
Tagesmutter Fürstenwalde/Spree Trebus
Nicole, Tagesmutter (Müllrose - 15299)

Liebe Eltern aus Müllrose und Umgebung, nun ist alles geschafft, mit der neu erworbenen Betriebserlaubnis kann ich als liebevolle Tagespflegeperson bis fünf Kinder im Alter von Null - Drei Jahren betreuen. Wobei auch Kinder mit erhöhtem Förderbedarf kein Problem sind. Ich bin Heilpädagogin, habe selbst eine Tochter. Alle Bildungsbereiche werden ihrem Kind auf spielerische Weise Nahe gebracht. Jedes Kind wird individuell gefördert. Mein Konzept orientiert sich an der Kneipp-Pädagogik. In K...