Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Nicole, Tagesmutter (Müllrose - 15299)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Liebe Eltern aus Müllrose und Umgebung,
nun ist alles geschafft, mit der neu erworbenen Betriebserlaubnis kann ich als liebevolle Tagespflegeperson bis fünf Kinder im Alter von Null - Drei Jahren betreuen. Wobei auch Kinder mit erhöhtem Förderbedarf kein Problem sind.
Ich bin Heilpädagogin, habe selbst eine Tochter.
Alle Bildungsbereiche werden ihrem Kind auf spielerische Weise Nahe gebracht. Jedes Kind wird individuell gefördert. Mein Konzept orientiert sich an der Kneipp-Pädagogik. In Kleingruppen fühlt sich Ihr Kind geborgen und lernt aus selbstgemachten Erfahrungen eine eigene Persönlichkeit zu sein.
Frisch gekochte Essen wird Ihr Kind täglich erfreuen.
Bei jedem Wetter gehe ich mit den Kindern raus ( Spazieren im Park, auf den eigenen Spielplatz im Garten usw.) In den Herbst/Wintermonaten gehe ich mit den Kindern in einen großen Bewegungsraum in unserem Freizeitclub in Müllrose.
Schließzeit werden immer zwei Wochen in den Sommerferien sowie zwischen Weihnachten und Neujahr sein.
Um auf dem besten Fachlichen Stand zu sein, werden drei/vier Tage individuell für Weiterbildungen geplant. Ich bin bemüht diese am Wochenende zu absolvieren.
Weitere Informationen erfragen Sie gern persönlich.
Ich freue mich Sie und Ihr/Ihre Kinder kennen zulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 13400d8b2d Thumb d3bad311ac Thumb c47a49cdea

Karte

Nicole
38 Jahre
Nicole, Tagesmutter (Müllrose - 15299)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Privat zahlende Eltern zahlen 8 Euro pro Betreuungsstunde, sonst kann die Finanzierung auch über das Jugendamt erfolgen.