Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zschortau (04509) finden Sie verfügbare Nannies!

Nordsachsen, les principales villes

Nanny Delitzsch
Nanny Torgau
Nanny Schkeuditz
Sindy, Kindermädchen (Delitzsch)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Sindy und habe eine 7 jährige Tochter. Habe durch meine große Familie und meiner Ausbildung als kinderpflegerin sehr viel Kenntnisse über die Erziehung und Förderung der ihrer und meiner eigenen Kinder. Ich bin ein sehr freudiger und aufgeschlossener Mensch, der sich spielerisch sowie kreativ mit ihren Kindern beschäftigten kann. Natürlich kochen ich auch die lieblingsspeisen der Kinder solang es machbar ist , denn es soll ja auch schmecken und sättigen. ...

Hallo. Mein Name ist Lena und Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, Reiten oder besuche mit meinen Hunden die Hundeschule. Schon die letzten 5 Jahre, habe ich immer wieder auf Kinder verschieden Alters(2-12) aufgepasst. Hierbei bin ich sehr geduldig und habe Spaß an der Arbeit mit Kindern. Gerne möchte ich Sie kennenlernen und kann versprechen, dass ich eine tolle Kinderbetreuung gewährleisten kann. Ob ...

Hallo, ich bin Viviane Ich mache gerade meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin und würde gerne neben meiner Ausbildung noch einbisschen Geld verdienen. Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen da ich schon einbisschen Erfahrung in meiner Familie und in Praktikas sammeln konnte Ich würde mit den Kindern ganz viel raus gehen natürlich auch

Hallo ich heiße Nicole, 40 Jahre alt und bin 2-fache Mutter von zwei Söhne 19 Jahre und 6 Jahre alt. Bin Pfleheherhelferin mit langjähriger Erfahrung. Ich kenne das Leben und den Alltag mit Kindern. Kinder sollen solange wie möglich Kinder sein, mit Lachen, Spaß, erkunden und Selbstverwirklichung sein. Ich möchte mich beruflich umorientieren um mehr Zeit mit meinem Kleinsten Sohn zu haben. Ich bin aufgeschlossen, verständnisvoll und das wohl der Kinder steht an erster Stelle.