Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Nordsachsen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Nordsachsen, wichtigsten Städte :

Nanny Delitzsch
Nanny Torgau
Nanny Schkeuditz
Nanny Eilenburg
Nanny Oschatz
Nanny Taucha
Nanny Bad Düben
Nanny Wermsdorf
Nanny Mockrehna
Nanny Dahlen
Kim, Nanny zu Hause (Dahlen - 04774)

Hallo ich bin Kim, 18 Jahre. Gehe gerne mit den Kindern spielen Unternehme etwas mit ihnen. Gehe auch gerne auf den Spielplatz mit ihnen. Ins Schwimmbad zu gehen wäre auch kein Problem. Den Haushalt kann ich auch bewältigen da ich i...
Jessica, Nanny zu Hause (Dommitzsch - 04880)

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 18 Jahre jung. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 5, 7 und 14 Jahren. Ich Besitze einen Führerschein klasse B. Ich habe letztes Jahr mein erstes 4 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolvie...
Sindy, Kindermädchen (Delitzsch)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Sindy und habe eine 7 jährige Tochter. Habe durch meine große Familie und meiner Ausbildung als kinderpflegerin sehr viel Kenntnisse über die Erziehung und Förderung der ihrer und meiner eigenen Kinder. ...

Hallo, ich bin gelernter Kinderkrankenschwester und Mutter 2er Kinder. Ich suche eine neue Tätigkeit die mit meinen eigenen Kindern gut kombiniert werden kann. Ich bin flexibel von der Arbeitszeit. Ich such eine Anstellung auf Max. 30std...
Lilli-angel, Nanny - 04860 Torgau

Weiblich/19/Flexibel/Zuverlässig Erfahrung aus eigener Familie & auch bei fremden Familien. Ich habe bei mir 3 Katzen & einen Hund, welche alle Kinder freundlich sind! Zurzeit betreue ich ab & zu ein 2 Jähriges mädchen be...

Hallo. Mein Name ist Lena und Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe im Juni diesen Jahres mein Abitur abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, Reiten oder besuche mit meinen Hunden die Hundeschule. Schon die letzten 5 Jahre...
Cheyenne, Nanny (Oschatz)

Hallo ich bin Cheyenne eine 19 jährige Frau . Ich habe 5 kleine Geschwister mit denen ich viel unternehmen wir fahren baden zusammen , basteln zuhause und haben immer viel Spaß .Ich wohne bei meinen Eltern auf einem 3 Seitenhof in 04758...

Hallo biete hier Kinder betreuen an. Würde mit die Kinder gerne was unternehmen Würde die Kinder das essen zu bereiten baden Duschen

Hallo, ich bin Viviane Ich mache gerade meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin und würde gerne neben meiner Ausbildung noch einbisschen Geld verdienen. Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen da ich schon einbisschen Erfahru...

Hallo ich heiße Nicole, 40 Jahre alt und bin 2-fache Mutter von zwei Söhne 19 Jahre und 6 Jahre alt. Bin Pfleheherhelferin mit langjähriger Erfahrung. Ich kenne das Leben und den Alltag mit Kindern. Kinder sollen solange wie möglich ...