Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zinna (04860) finden Sie verfügbare Nannies!

Nordsachsen, les principales villes

Nanny Delitzsch
Nanny Torgau
Nanny Schkeuditz
Jessica, Nanny zu Hause (Dommitzsch - 04880)

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 18 Jahre jung. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 5, 7 und 14 Jahren. Ich Besitze einen Führerschein klasse B. Ich habe letztes Jahr mein erstes 4 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und seit dem bin ich fest davon überzeugt Erzieherin werden zu wollen. Es macht mir riesen Spaß mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe einen Hauptschulabschluss (Durschnitt 2, 0) und werde nächstes Jahr meine Ausbildung zur Kinderpflegerin anfangen. Dieses ...
Lilli-angel, Nanny - 04860 Torgau

Weiblich/19/Flexibel/Zuverlässig Erfahrung aus eigener Familie & auch bei fremden Familien. Ich habe bei mir 3 Katzen & einen Hund, welche alle Kinder freundlich sind! Zurzeit betreue ich ab & zu ein 2 Jähriges mädchen bei mir Zuhause, wir gehen oft auf den Spielplatz, schauen einen Film, Spielen kleine Spiele, Bauen Hohlen & haben immer viel spaß... Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der also bei der Betreuung, wenn diese bei mir stattfindet auch manchmal zuhause is...

Hallo biete hier Kinder betreuen an. Würde mit die Kinder gerne was unternehmen Würde die Kinder das essen zu bereiten baden Duschen