Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zeitlofs (97799) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Kissingen, les principales villes

Nanny Bad Kissingen
Nanny Hammelburg
Nanny Münnerstadt
Corina, Nanny (Schlüchtern - 36381)

Hallo! Mein Name ist Corinna Vlad und ich wohne in Schlüchtern. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Ich habe durch meine Famile Erfahrung im Umgang und der Erziehung von Kindern von der Geburt an bis zu einem Alter von 9 Jahren. Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zu reden und zu spielen, sowie immer ein offenes Ohr für sie! Ich werde genauso verantwortungsvoll und mit derselben Hingabe mit ihren Kindern umgehen wie Sie das tun würden! B...
Annalies, Nanny zu Hause (Steinau an der straße - 36396)

Guten Tag! Mein Name ist Annalies, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Soziologie und Politikwissenschaft. Ich liebe den Umgang mit Kindern und konnte durch ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und vor Allem die regelmäßige selbstständige Betreuung meiner 5 Jahre jüngeren Schwester bereits einige Erfahrungen sammeln. Ich führe meinen eigenen Haushalt, somit sind Tätigkeiten rund ums Kochen und Ordnung halten Routine in meinem Leben. Auch würde ich mich selbst als sehr geduldig...
Chiara, Nanny (Burgsinn)

Hallo🌷 Ich bin Chiara, 19 Jahre alt und Schwester von 4 Geschwistern. Ich bin bereit, Sie als Babysitter, Halbtags, -oder Ganztagsbetreuung zu unterstützen. Ich bin eine empathische, offene Person. Von meiner Erfahrung her im Kindergarten, lese ich sehr gerne oder male und baue sehr gerne mit den Kindern und gehe auch gerne auf den Spielplatz oder spazieren. Fürs Backen bin ich auch immer bereit.🌷

Ich heiße Karolina, ich komme aus Polen, hab ich 4 Geschwistern. Bin ich 31 Jahre alt, habe ich 2 Kinder, eine Mädchen Nikola ist 11 Jahre alt und eine Junge Lukas ist 4 Jahre alt. Bin ich verheiratet. In Deutschland Wohne ich über 5 Jahre. Wir haben Tiere; 1 große Hund, 2 Katzen und 4 Meerschweinchen. Haben wir eine eigenes Haus mit große Grünstuck und Garten, viel Platz zum spielen. Ich liebie Kinder, hab so viel Spaß mit Ihnen zu spielen, lernen, kochen... Mit Kinder lese ich s...

Hey, mein Name ist Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Zu meinen EIgenschaften gehört Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dabei sehr gefallen an der Betreuung gefunden. Ich kann Kinder von einem Jahr bis etwa 12 Jahre betreuen und kann auch bei Hausaufgaben helfen. Zudem kann ich auch Mittagsessen kochen oder kleine Hausaufgaben im Haushalt gerne erledigen. Ich habe Zeit am Wochenende und in der Woche Nach...

Hallo! Ich bin eine High Sensitive Person, habe also einen hohen EQ. Ich habe 2 eigene Kinder, eine Asperger Autistin und einen Hochsensiblen Sohn. Ich liebe es die Stärken von Kindern rauszufinden und zu fördern. Meine Kinder sind 22 und 17 Jahre alt und selbständig. Gerne bringe ich meine Erfahrungen mit und bin auch Mädchen für alles. Gute Fee quasi. Auf ihre Anfrage freue ich mich. LG Bianca