Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zabeltitz (01561) finden Sie verfügbare Nannies!

Meißen, les principales villes

Nanny Riesa
Nanny Radebeul
Nanny Meißen
Vanessa, Kindermädchen - 04932 Reichenhain

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Vanessa und bin 21 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine Erzieherausbildung und lerne am 01.07.2024 aus. Ich habe großes Interesse, Ihr Kind zu betreuen, zu fördern und bei der Entwicklung zu unterstützen. Ich bin sehr kreativ und flexibel, gehe gerne auf die Wünsche der Kinder ein, um ihnen einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten. Für spontane Ausflüge bin ich immer bereit. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Rebekka, Nanny (Priestewitz)

Staatl. gepr. SOZIALASSISTENTIN/ FREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN, ehem. NANNY/ AU- PAIR/ BABYSITTER m. Betreungserfahrung im In- und Ausland bietet: liebevoll- konsequente Kinderbetreung Hallo liebe Kinder! vielleicht bin ich schon bald eure neue Babysitterin, Spielkameradin, und so etwas wie eine große Schwester. Ich freue mich darauf mit euch zu spielen, kleine und große Abenteuer zu erleben, neues zu lernen, Hausaufgaben zu machen, Geschichten zu lesen, euch ins Bett zu bringen, un...