Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wolfsburg, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wolfsburg, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Wolfsburg

Ich bin die Mutter von zwei Erwachsenen Töchtern. Ich suche mir eine Stelle als Kinderbetreuerin. Ich mag Kinder und baue richtig freundschaftlichen Verhältnis zu ihnen. Ich habe 14 Jahre als Kinderbetreuerin bei einer Familie gearbeitet...

Mein Name ist Selina donner Es erscheint zwar sehr Jung aber ich bin 14 Jahre alt also am 31.03? Ich würde sehr gerne auf Kinder aufpassen mich mit ihnen beschäftigen, uvm. Ich hatte um ehrlich zu sein vorher nur Erfahrungen mit mein...

Mein Name ist Panajota ich bin 26 Jahre alt. Meine Qualifizierung als Tagesmutter habe ich 2017 beim Familienservice in Wolfsburg abgeschlossen