Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wolfsburg, Stadt sind verfügbar!

Wolfsburg, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Wolfsburg
Laura Sophie, Babysitter (Wolfsburg - 38444)

Hallo ich bin Laura und ich bin 14 Jahre alt. Trotz meinem noch jungen Alter würde ich gerne Babysitten. Nicht nur um mein Taschengeld aufzubessern, sondern auch weil ich es liebe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon im Freun...
Patrycja, Babysitter - 38448 Wolfsburg

Hallo liebe Eltern, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir neben meiner Schule etwas dazu verdienen. Ich werde nach den Ferien die 10 Klasse eines Gymnasiums besuchen und mein Abitur weiter anstreben. Auf die Idee mit dem Babysitting kam ...

Hola, soy Jes. Acabo de mudarme a Wolfsburg para comenzar una nueva vida con mi futuro marido que es de aquí. Estoy buscando un trabajo temporal para poco a poco insertarme en la cultura alemana mientras estudio todas las mañanas alemá...

Hallo, ich bin Finja (18) und derzeit noch Schülerin der zwölften Klasse. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und liebevolle Person, mit der man viel lachen kann und die gerne mit Kindern arbeitet. Diese Fähigkeiten habe ich beispiels...