Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wittenberg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wittenberg, wichtigsten Städte :

Nanny Jessen (Elster) Kremitz
Nanny Jessen (Elster)
Nanny Jessen (Elster) Schadewalde
Nanny Jessen (Elster) Großkorga
Nanny Jessen (Elster) Gentha
Nanny Jessen (Elster) Gorsdorf-Hemsendorf
Nanny Jessen (Elster) Lüttchenseyda
Nanny Jessen (Elster) Mellnitz
Nanny Jessen (Elster) Battin
Nanny Jessen (Elster) Holzdorf
Julia, Nanny zu Hause (Klöden)

Hi ich bin Julia Ich bin 20 Jahre jung habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Motivierte und tolerante Person in meinem Wesen und denke ich könnte den Kindern ebenfal...
Malin, Nanny - 06886 Lutherstadt wittenberg

Ich bin Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums und 15 Jahre alt. Da ich ein Internat besuche, bin ich nur in den Schulferien verfügbar, wobei ich zusätzliche Ferien habe, die von der Schule geregelt worden sind. Nach Absprache sind al...