Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wittenberg sind verfügbar!

Wittenberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Jessen (Elster) Kremitz
Babysitter Jessen (Elster)
Babysitter Jessen (Elster) Schadewalde
Babysitter Jessen (Elster) Großkorga
Babysitter Jessen (Elster) Gentha
Babysitter Jessen (Elster) Gorsdorf-Hemsendorf
Babysitter Jessen (Elster) Lüttchenseyda
Babysitter Jessen (Elster) Mellnitz
Babysitter Jessen (Elster) Battin
Babysitter Jessen (Elster) Holzdorf
Lina, Baby Sitter - 06785 Oranienbaum

Ich bin im Moment eine Studentin in Oxford (England) und ich liebe es zeit mit Kindern zu verbringen. In meinen Ferien wohne ich mit meiner Familie in Vockerode (Deutschland). Ich bin mit 4 Brüdern und einer Schwester aufgewachsen und m...

Sehr geehrte Eltern, Wer kennt es nicht....heutzutage soll man an 10 Orten gleichzeitig sein aber wie soll dies möglich sein mit Kindern? Ich biete Ihnen die Möglichkeit sich voll und ganz auf diese Dinge zu konzentrieren und gleichz...

hallo, ich bin sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und kann aufgrund meiner Familie sehr gut mit Kindern. Dementsprechend suche ich nach einem Babysitting-Job für nebenbei.

Hallo liebe Eltern, ich bin Kemi und komme aus Lutherstadt Wittenberg. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabi. Ich gehe bereit bei einer Familie babysitten und betreue dort 2 Kinder. Zudem habe ich ein Praktikumsjahr in ei...

Mein Name ist Mia . Ich besuche die 10. klasse eines Gymnasiums und passe nebenbei jede Woche auf ein 6 jähriges Mädchen auf. In dieser Zeit malen wir, gehen auf den Spielplatz oder machen ihre hausaufgaben (je nachdem auf was sie Lust ...