Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wismar, Mecklenburg (23952) finden Sie verfügbare Nannies!

Wismar, les principales villes

Jennifer, Nanny zu Hause (Wismar)

Hallo ich bin jennifer. Ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter und bin 33 Jahre alt. Habe vor kurzen mein zertifikat als Betreuungskraft gemacht. Habe viel Erfahrung mit Kindern jedem Alters gemacht, da ich eine große Familie habe. Ich wohne in Wismar. Habe einen erste Hilfe Kurs absolviert und ein Gesundheitszeugniss habe ich ebenfalls.

Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine 16 jährige Tochter. Seit 2010 habe ich 6 Jahre als Erzieherin in Krippen und Kita Gruppen gearbeitet und ab 2011 berufsbegleitend die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen. Zu meinen Stärken gehören ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Ruhe, Gelassenheit und viel Empathie. Durch meine erzieherische Tätigkeit in der Vergangenheit verfüge ich über ein hohes Repatuar an Aktivitäten und Spielen.