Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wismar, Mecklenburg (23952)!

Wismar, les principales villes

Laurin, Babysitter (Wismar - 23970)

Hallo, ich bin Laurin, 19 Jahre alt, komme aus Wismar und absolviere derzeit mein Abitur. Da ich Kinder sehr mag und auch schon viele Klein-Kinder, sowie Teenager betreut habe, biete ich mich hiermit als Kindersitter an. Durch meinen Führerschein und ein eigenes Auto ist es mir möglich flexibel zu sein und auch weitere strecken auf mich nehmen zu können, ebenfalls könnte ich Ihr/e Kind/er bei den Schulaufgaben unterstützen. In meiner Freizeit bin ich sehr musikalisch, sowie kreativ oder spo...
Tom, Baby Sitter (Wismar - 23970)

Mein Name ist Tom. Ich bin 21 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Rostock. Ich war früher auf einem sportgymnasium und habe später ein FSJ gemacht. Ich mache seit 2013 eine Ausbild zum Erzieher und bin im Mai mit dem Sozialassistenten fertig. Nebenbei trainiere ich 3 mal die Woche eine handballmannschaft. Ich kann mit jeder Altersklasse an Kindern umgehen. Ich bin flexibel einsetzbar und arbeite auch am Wochenende! Ich werde mit den Kindern nicht nur Spiele spielen sondern Sie begeis...

Hallo mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Erfahrungen konnte ich schon in der Kita und in der Krippe während meiner Praktika machen. Außerdem habe ich selber Geschwister auf die ich schon oft aufgepasst habe.