Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Waldweiler (54429) finden Sie verfügbare Nannies!

Trier-Saarburg, les principales villes

Nanny Konz
Nanny Schweich
Nanny Saarburg
Jenny, Kindermädchen (Weiskirchen - 66709)

Hallo ich bin Jenny 30 Jahre alt wohne in Weiskirchen und bin selbst Mutter von drei Kindern. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne in vielerlei Hinsicht mit Ihnen. Habe Erfahrung mit Kindern von 0-10Jahren. Ich suche eine feste wöchentliche Betreuung oder auch täglich nach Bedarf. Wochenenden sind auch möglich.ca 25 h in der Woche. Nehme auch gern kleinere Betrreuungsaufgaben an. Ich bin geübt und liebevoll im Umgang mit grossen Kindern und auch Babys. Fuettern, Wickeln, Bett...
Sarah, Kindermädchen - 54427 Kell am see

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny für Kinder ab vorzugsweise 3 Jahren bis hin ins frühe Jugendalter. Gerne helfe ich den Kindern bei den Hausaufgaben, mache kleine Ausflüge mit ihnen, spiele, bastle und bereite - mit oder ohne Kinder - Mahlzeiten zu. Kleine Haushaltsaufgaben kann ich gerne auch erledigen. Ich habe 2021 die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, aber aus gewissen Gründen danach nicht weiter in dem Beruf ...

Ich bin eine zuverlässige und geduldige Person.