Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wadersloh (59329) finden Sie verfügbare Nannies!

Warendorf, les principales villes

Nanny Ahlen
Nanny Warendorf
Nanny Beckum

Hallo liebe Leserin oder lieber Leser! Hier ist Adrijana . Ich habe seit September.2020 meinen Führerschein. Ich bin am 25.Juli.2002 in Herford, Deutschland geboren. Hier bin ich zur Schule gegangen und auch meine Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich erfolgreich beendet. Ich arbeite ab dem 1.August.2023 seit zwei Jahren in einer Kita in Bielefeld-Senne. Dort habe ich gerne Sportliche Aktivitäten in der Turnhalle mit den Kindern geplant. Ich bastel gerne mit den Kindern und viele...
Britta, Kindermädchen (Geseke)

Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Fachkraft für U3 und Tagespflegeperson. Ich habe bereits Vollzeit als Kinderfrau in einer Familie gearbeitet und es hat mir viel Freude bereitet. Nachdem Umzug der Familie ins Ausland, habe ich 7 Jahre als Tagesmutter in meiner eigenen Kinderbetreuung gearbeitet und nun arbeite ich seit 6 Jahren im Kindergarten. Ich habe einen 9 jährigen Sohn. Da ich gerne wieder als Vollzeitnanny arbeiten möchte , würde ich mich sehr über ...
Angelina, Nanny (Ennigerloh - 59320)

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Angelina ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ennigerloh. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 3 kleine Geschwister habe und ebenfalls eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert habe. Zudem stelle ich mich herzlichst zur Verfügung Ihre Kinder zu betreuen und weiter zu bilden. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und darüber möglicherweise Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Falls Sie Interesse haben oder irgendetwa...
Rabia, Kindermädchen (Verl - 33415)

Hallo mein Name ist Rabia und ich wohne in Verl. Ich mache zurzeit mein Abitur in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in einem 4 wöchigen Praktikum gemacht und habe zudem selber einen 4 jährigen Bruder. Nach meinem Abitur werde ich Pädagogik studieren und deshalb möchte ich weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich besitze über einen Führerschein, sprich ich könnte ihr Kind von der Kita/Schule abholen und eventuell auch mal etwas unternehmen (Z.B Eis essen etc.)

Ich bin Lisa, arbeite momentan seit 2014 selbstständig als Tagesmutter. Und habe das Gefühl ich brauche einen Tapetenwechsel. Und zwar nicht, dass ich komplett einen anderen Beruf machen möchte, sondern ich möchte aus der Selbstständigkeit raus und möchte gerne bei den Eltern im Haus arbeiten und die Kinder da betreuen. Ich kann im Haushalt auch kleine Sachen übernehmen wie ein kleinen Einkauf tätigen. Wäsche waschen und auch mal sauber machen ist für mich gar kein Problem mit den Kindern Hau...

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und würde mich freuen ihnen helfen zu dürfen und ihnen eine Unterstützung zu sein für eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Hallo ich heiße Mohammed. Ich komme aus Afghanistan. Bin 16 Jahre alt. Also ich würde z.B mit den Kindern erstmal die Hausaufgaben fertig machen. Dann frage ich sie was sie am liebsten spielen würden. Ich selber spiele Fußball in Geseke und ich liebe es mit Kinder zu spielen. Ich bin Muslime. Ich hoffe das dass kein Problem für Sie ist. Ich selber habe noch keine Kinder. Ich hoffe das ich Sie überzeugen kann und das Sie mir vertrauen können, Weil viele mir nicht vertrauen weil ich Ausländer ...
Jennifer, Nanny (Beckum)

Mein Name ist Jennifer ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2, 5 Jahren. Ich arbeite seit September 2020 als Tagespflegeperson beim Mütterzentrum in Beckum. Hier betreue ich halbtags Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren. Ich fördere die Kinder darin, als selbständige und selbstbestimmte Kinder heranzuwachsen. Außerdem unterstütze ich die Kinder darin eigenständig ihre Umwelt zu erkunden und mit allen Sinnen zu entdecken.
Svenja, Nanny zu Hause (Geseke - 59590)

Hallo, ich heiße Svenja und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Geseke. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin. Einen Tagesmutterschein habe ich auch. Zuletzt habe ich als 1 1/2 Jahre als Nanny in einer Familie gearbeitet und zwei Kinder betreut. Der älteste war 3 Jahre und der jüngste 4 Monate. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir einfach. Liebe Grüße Svenja !

Hallo ich bin die Angie, 24 Jahre alt und war 4 Jahre in Amerika als Au Pair wo ich auf Kinder aufgepasst habe. Außerdem Babysitte ich hier in Deutschland einige Kinder und ein Jahrespraktikum im Kindergarten habe ich auch gemacht.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Yasmin und bin 21 Jahre alt. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und verbringe Zeit mit ihnen, spiele, lese vor oder bin einfach für sie da :) Ich habe bis vor kurzem ein einjähriges Praktikum in einer Kita gemacht und habe daher Erfahrung mit den verschiedensten Charakteren und weiß, dass jedes Kind seine eigene, individuelle Unterstützung braucht. Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Liebe Grüße, Yasmin

Hallo mein Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung gesammelt, da ich eine schulische Ausbildung als kinderpflegerin absolviert (ohne Abschluss) und ein fsj das 2 Jahre ging.