Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Veltheim (38835) finden Sie verfügbare Nannies!

Harz, les principales villes

Nanny Halberstadt
Nanny Wernigerode
Nanny Quedlinburg
Kathrin, Kindermädchen (Uehrde)

Mein Name ist Kathrin von Stockhausen-Schmolke, Jahrgang 1959, Mutter von 4 erwachsenen Kindern, verheiratet. Ich bin qualifizierte Kinderfrau und betreue nur bei ihnen zu Hause. Ich wohne in Uehrde. Meine Erfahrungen sind: 3 Jahre Mutternotdienst in Calden( Hessen).d.h. in die verschiedenen Familien einspringen. Kinder im Alter von 7 Tagen bis 15 Jahre. Jahre betreute eines schwererziehbaren Jungen bei mir zu Hause ( 10-12 Jahre )Trendelburg ( Hessen)durch das Jugendamt in Hofge...

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Josephine, bin 21 Jahre und arbeite im Moment als Au Pair in den USA. Seit fast zwei Jahren passe ich jetzt schon auf meine drei Schätze auf. Mittlerweile sind sie schon 8, 10 und 13. Auch davor habe ich viel gebabysittet. Jegliche Altersgruppen sind dabei gewesen, von 6. Monatigem Baby bis hin zu Teenagern. Ich werde noch bis Anfang Oktober im Lande sein, aber wollte schon mal nach Jobangeboten suchen. Ich bin sehr flexibel wenn es um Zeiten geht. I...

Hallo ich heisse Sybille bin 46 Jahre und lebe auf dem Land. In Semmenstedt das sind 16 Kilometer bis nach Wolfenbüttel. Ich bin aber mobil habe ein Pkw. Ich arbeite seit 1994 bis 2021 im Kindergarten als Kinderpflegerin. Ich habe im Kindergarten Mittenmank in Braunschweig gearbeitet Zeugnisse liegen vor. Dort war ich vom August 1994 bis zum Mai 2020 fest angestellt. Seit dem 1. Juni arbeite ich im Kindergarten Winningstedt. Bis heute. Möchte mich aber beruflich nochmal verändern. Ich bin T...

Hallo, Mein Name ist Paula . Ich bin 16 Jahre alt und suche dringend einen kleinen Nebenjob. Ich habe gerade erst ein 4- wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und das hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich bin offen für Neues und verstehe mich gut mit Kindern.