Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Vahlbruch (37647) finden Sie verfügbare Nannies!

Holzminden, les principales villes

Nanny Holzminden
Nanny Delligsen
Nanny Bodenwerder
Cintia, Nanny zu Hause (Holzminden)

At the end of February I moving to England again, My name is Cintia . I am 23 years old I was born in a big family with two elder brothers and a younger and an older sister. I love them, and I had lot of experiences in mine childhood memories. I was born in Hungary. In 2012 I used to live in England, I was an Aupair in a Christian family. I had to look after 2 children, a nine year old boy and a 5 year old girl. I enjoyed that. My father comes from Gemany, but live in Hungary. This isthe...
Greta, Nanny (Heinsen)

Durch ein freiwilliges Praktikum an der Grundschule konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe dort auch die Hausaufgabenbetreuung übernommen und den Kindern geholfen sowie an den Ganztagsangeboten teilgenommen, sodass ich viel mit den Kindern spielen konnte. Zudem habe ich Erfahrungen mit kleinen Kindern in der Familie und liebe es mit ihnen zu spielen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Zur Betreuung könnte ich jederzeit vorbei kommen oder auch das Kind bei mir zu H...
Claudia, Kindermädchen (Lügde)

Ich bin gelernte Ergotherapeutin und habe Erfahrungen mit jungen Menschen und eine Menge Geduld und kann mit Ihren Kinder alle möglichen kreativen Dinge machen, z.b Acrylmalen, Basteln u.v.m. ich habe drei erwachsene Kinder und 2 Enkel die1und 4Jahre alt sind. Ich lese gerne vor und bin sehr organisiert. Kinder sind unsere Zukunft und sie müssen mit viel Liebe und Konsequenz erzogen werden. Sie brauchen aber auch ihren Freiraum um sich selbst zu entwickeln. Die Erfahrung habe ich durch meine ...
Aimee, Kindermädchen - 37643 Negenborn

Guten Tage , Ich bin Aimee 20 Jahre alt und komme aus Negenborn. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und habe auch etwas Erfahrung mit Kindern, da ich selbst 12 Geschwister habe ob große oder klein alles mit dabei :). Ich gehe gern spazieren und lese gerne.Ich bin Hilfsbereit, Freundlich, belastbar.Einen sofortigen Einstieg würde nichts im Wege stehen .:)

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Heiße Vanessa und bin 27 Jahre alt. Ersteinmal ich liebe Kinder!!! Zuvor habe ich die Kinder von meiner Cousine mit aufgezogen. Ob Babys oder groß Kinder Erfahrungen machte ich sehr viel privat. In der Familie passe ich in meiner Freizeit sehr viel auf Kinder auf. Bei Intresse gerne melden

Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 3 große Kinder. Mir macht sehr viel Spaß mit Kinder etwas zu unternehmen.