Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uthleben (99765) finden Sie verfügbare Nannies!

Nordhausen, les principales villes

Nanny Nordhausen
Nanny Ellrich
Nanny Niedersachswerfen
Elif, Kindermädchen - 99734 Nordhausen

Hello 👋 My name is Elif. I speak fluently in german, swissgerman, english and turkish. I also have good knowledge in french. I also speak the Giraffe- Language (non violent communication) Since i was young parents trusted me with their kids, since it was obvious i was like a magnet. Kids felt comfortable around me and loved to play with me. (So do I) I have working experience in private households but also in a daycare center for kids from a few month to 5/6 years old. In additio...
Larissa, Nanny zu Hause (Nordhausen - 99734)

Ich heiße Larissa, bin 18 Jahre alt und wohne in Nordhausen. Ich bin ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch und liebe es anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Schon oft habe ich meine Neffen betreut und den Tag mit ihnen gemeinsam verbracht. Außerdem habe ich 2 Cousinen mit spanischem Temperament die nicht so leicht zu betreuen waren. ^^ Trotzdem habe ich riesige Freude daran. Mir ist dennoch die Verantwortung bewusst, die ich trage. In meiner Freizeit gehe ich s...
Alina, Nanny (Nordhausen - 99734)

Mein Name ist Alina und ich komme aus Nordhausen. Ich bin Zertifizierte Naturtherapeuten/ Naturpädagogin und bin Selbstständig Tätig. Ich habe 3 Neffen und schon viele Erfahrungen mit Kleinkindern und Babys sammeln können. Außerdem habe ich vor ein paar Jahren eine Kinderpflegeausbildung angefangen. Die Kinder kann ich gut mit meinem Naturpädagogischen Wissen begleiten. Ich bin eine sehr feinfühlige Person welche die Bedürfnisse der Kinder schnell erkennen kann. Für weitere Fragen stehe ich I...

Hallo liebe Familie, ich bin auf der Suche nach einem neuen Job in der Ganztagsbetreuung und strebe dabei Struktur und geregelten Arbeitszeiten an. Ich habe eine Nichte von 5 Jahren und einen Schwager von 9 Jahren. Zu beiden habe ich ein sehr herzliches und liebevolles Verhältnis. Ich bin freundlich, ordentlich, orientiert, hilfsbereit und kommunikativ. In meiner 2 jährigen Ausbildung als Sozialassistentin habe ich viel über Kinder erlernen dürfen. In dieser Zeit habe ich eine Spielekartei...

Hallo:) Ich bin Katrin, 25 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Bachelorstudium der Sozialen Arbeit erfolgreiche abgeschlossen. Seit knapp 3 Wochen wohne ich nun in Nordhausen. Hier werde ich im April nächsten Jahres mein Masterstudium -Therapeutische Soziale Arbeit beginnen. Die Zeit bis dahin und gerne auch die Zeit während meines Studiums würde ich gerne sinnvoll füllen mit Aufgaben die mir Spaß machen und dazu gehört Babysitten bzw. der Umgang mit Kids im allgemeinen auf jeden Fall dazu....

Hey, Ich bin einen lebensfreudige, kommunikative Studierende an der Hochschule in Nordhausen. Nebenbei betreue ich regelmäßig 2 Kinder, mit einer Bindungsstörung. Gerne könnt ihr, in einem persönlichen Gespräch, mehr über mich erfahren.