Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Untersteinach (95369) finden Sie verfügbare Nannies!

Kulmbach, les principales villes

Nanny Kulmbach
Nanny Mainleus
Nanny Thurnau
Julia, Nanny (Kulmbach)

Liebe Eltern, Mein Name ist Julia , gelernte Erzieherin ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kulmbach. Wenn sie eine liebevolle zuverlässige Ganztagebetreuung für ihre Kinder suchen sind sie bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und habe ebenfalls schon als Nanny in Familien gearbeitet . Es bereitet mir sehr große Freude. Gerne unterstütze ich sie auch im Haushalt oder übernehme Fahrdienste oder Botengänge. Ich w...
Rebecca, Nanny zu Hause (Kulmbach - 95326)

Hallo, Ich heisse Rebecca , bin 20 Jahre alt und aus Kulmbach. Als staatlich anerkannte Helferin für Ernährung und Versorgung/Hauswirtschafterin mit Schwerpunkt Kinderbetreuung suche ich eine Beschäftigung in einer netten Familie mit Kind/Kindern. Habe schon viele Praktikas im Bereich Kind und Haushalt absolviert und war auch bei einer Famillie mit 1 Baby und einem Kleinkind länger beschäftigt. Ich bin mobil und fahre PKW. Gerne freue ich mich auf ihre Zuschrift. Viele Grüsse Rebecca