Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Unstrut-Hainich-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Unstrut-Hainich-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Mühlhausen
Nanny Bad Langensalza
Nanny Schlotheim
Nanny Anrode
Nanny Herbsleben
Nanny Katharinenberg
Nanny Bad Tennstedt
Nanny Menteroda
Nanny Heyerode
Nanny Großengottern
Larissa, Kindermädchen (Bad langensalza - 99947)

Hallo Liebe Familie, mein Name ist Larissa, ich bin 18 Jahre alt und habe im letzten Jahr meinen Realschulabschluss absolviert.Jetzt bin jetzt auf der Suche nach einem Job den ich bis zum Sommer diesen Jahres, wo meine Ausbildung begin...

Liebe Familien, ich selber habe 3 Geschwister und bin in einer großen Familie aufgewachsen. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie zu betreuen. Das dies nicht immer einfach wird, ist mir vollkommen bewusst. Trotzdem würde ...

Sehr geehrte Familie, Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche, liebevolle Dame und habe selbst eine Tochter von 2 1/2 Jahren der Umgang und das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Im Moment bin ich in der Gastronomie t...

Ich heiße jannik bin 17 Jahre alt wohne in mühlhausen Thüringen ich bin 1, 82 cm groß .meine hobbies sind zum Sport gehen, mit Freunden spielen , und auf meine kleinen 5 jährigen Geschwister aufpassen