Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mühlhausen (99974) finden Sie verfügbare Nannies!

Unstrut-Hainich-Kreis, les principales villes

Nanny Bad Langensalza
Nanny Schlotheim

Liebe Familien, ich selber habe 3 Geschwister und bin in einer großen Familie aufgewachsen. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie zu betreuen. Das dies nicht immer einfach wird, ist mir vollkommen bewusst. Trotzdem würde ich mich sehr freuen sie kennenlernen zu dürfen und sie so gut wie möglich unterstützen können. Ich habe einen Führerschein der Klasse B wäre dementsprechend auch mobil und könnte die Kinder von der schule abholen bzw zu Aktivitäten oder sonstigem fahren. Wenn...

Sehr geehrte Familie, Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche, liebevolle Dame und habe selbst eine Tochter von 2 1/2 Jahren der Umgang und das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Im Moment bin ich in der Gastronomie tätig. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit in der Zeit von 8 Uhr frühs bis 15 Uhr nachmittags

Ich heiße jannik bin 17 Jahre alt wohne in mühlhausen Thüringen ich bin 1, 82 cm groß .meine hobbies sind zum Sport gehen, mit Freunden spielen , und auf meine kleinen 5 jährigen Geschwister aufpassen