Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unsleben (97618) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhön-Grabfeld, les principales villes

Nanny Bad Neustadt an der Saale
Nanny Bad Königshofen im Grabfeld
Nanny Mellrichstadt
Christian, Kindermädchen (Mellrichstadt - 97638)

Hallo mein Name ist Christian und bin 22 Jahre jung. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit als Kinderbetreuer oder auch als Babysitter. Ich bin staatlich geprüfter Kinderpfleger und habe in einem Kindergarten sowie in der Kinderkrippe gearbeitet, außerdem war ich für kurze Zeit auf der Kinderstation tätig. Ich betreue Kinder ab einem Jahr. Ich habe keine Probleme damit mehrere Kinder auf einmal zu betreuen außerdem bin ich Tierfreundlich und habe auch keine Allergien....
Annabel, Nanny zu Hause (Oberstreu - 97640)

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Annabel und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Grundschullehramtsstudium abgeschlossen und werde im September 2016 das Referendariat antreten. Bis Mitte Mai bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitter bzw. Nanny. Zeitlich bin ich momentan sehr flexibel und stände werktags den kompletten Tag bis 17 Uhr zur Verfügung, je nach Wochentag meist auch länger. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen, ihnen etwas beizubringen, mit ihnen z...

Hallo ich bin eine junge, zuverlässige und liebevolle Frau! Das wohl von Kindern liegt mir sehr am Herzen! Jedes Kind ist etwas Besonderes und sollte auch besonders betreut werden! Meine Mutter hat ebenfalls schon als Tages Mutter gearbeitet und in meiner Freizeit war ich bei ihr! Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin fertig gemacht und möchte mich nun für etwas neues, festes anbieten! Dadurch, dass ich noch keine eigenen Kinder habe, bin ich ungebunden und flexibel! I...
Sina, Kindermädchen - 97640 Oberstreu

Hallo, mein Name ist Sina und ich lebe in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale.☺️ Ich habe in den vergangen 9 Monate in Amerika als Au-pair gearbeitet und liebe es Kinder zu betreuen! In dieser Zeit habe ich mich täglich um 4 Kinder im Alter von 3-10 Jahren gekümmert und bringe demnach viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Mir macht es unfassbar viel Spaß Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Mir ist eine klare Kommunikation mit den...
Heike, Nanny (Bad neustadt an der saale)

Heike -Betz 53 Jahre gelernte Krippenerzieherin 1989, seit 1994 Masseurin und med Bademeisterin, Fusspflege ( letzten 20 Jahre tätig gewesen ) habe 2 Enkelkinder davon betreue ich 1 ( 11 Jahre) z.B Hausaufgaben , Ich bin sehr naturfreundlich, gehe viel laufen, 1 mal in der Woche zum Tanzen ( Zumba ) Kann Kinder gut beschäftigen, singen , erzählen, tanzen , erklären Die Natur beobachten, verstehen und erklären gesundes Essen kindgerecht zubereiten