Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uehlfeld (91486) finden Sie verfügbare Nannies!

Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, les principales villes

Nanny Neustadt an der Aisch
Nanny Bad Windsheim
Nanny Uffenheim
Lea, Kindermädchen (Gremsdorf)

Ich Bin Lea 21. Ich hab schon in vielen Kitas gearbeitet und kann mich mit keinem Konzept indentifizieren, da ich der Meinung bin, es gibt kein Konzept oder Muster für Kinder. Jedes Kind ist individuell und sollte nicht nach einem Konzept erzogen werden sondern Bedürfnisorientiert. Ich bin offen für alle Art von Stellen. Ich habe 2 Jahre in verschiedenen Einrichtungen als Individualbegleitung gearbeitet. Ich biete alle Aktivitäten an die das Kind braucht.

Hallo mein Name ist Viktoria ich wohne in Höchstadt und gehe derzeit noch in die Wirtschaftsschule Erlangen. Ich betreue sehr gerne Kinder, habe dies die letzen 10 Jahre bei meinen Geschwistern und Cousinen gemacht. Ich habe schon im jungen Alter damit Erfahrung machen können. Betreuen könnte ich unter der Woche immer nachmittags am Wochenende dann gerne auch mal Abends bis in die Nacht hinein.