Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uffenheim (97215) finden Sie verfügbare Nannies!

Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, les principales villes

Nanny Neustadt an der Aisch
Nanny Bad Windsheim
Nadja, Nanny (Bad windsheim - 91438)

Ich bin selbst Mutter zweier Kinder. (mittlerweile 13 und fast 15 Jahre). Bereits die Kinder meiner Freunde (1 Jahr) Baby gesittet und alle waren bis jetzt zufrieden. Ich finde es muss bei den Eltern passen und auch bei den Kindern. Ich suche tatsächlich eine Beschäftigung von 20 - 25h in der Woche.

Hallo mein Name ist Laura ich bin 18 Jahre alt und von Beruf Kinderpflegerin. Ich habe schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet dazu gehören Krippe , Kindergarten, Individualbegleitung , Betreuung im privaten Haushalt , Haushaltshilfe , Privatschwester zu dem habe ich auch eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin. Ich freu mich auf ihre Nachrichten und höre hoffentlich bald von ihnen. mit freundlichen grüßen Laura