Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Triftern (84371) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottal-Inn, les principales villes

Nanny Eggenfelden
Nanny Pfarrkirchen
Nanny Simbach am Inn

Ich heiße Monika Stix bin 61 Jahre jung .Ich Suche eine Stelle als Betreuerin mit Kindern für den ganzen Tag.Mit allen Aufgaben die so anfallen.Und habe drei Söhne die jetzt schon Erwachsen sind . Habe auch schon 4 Enkelkinder im Alter von 6, 9, und 2 Jahre alt. Bin seid öfteren als Oma gefragt.Bei den großen und kleinen. Ich kann also von Baby, Kleinkind und schon griößeren Kindern betreuen. Bei den Hausaufgaben helfen. Essen kochen und mit den Kindern spielen .Mir macht es sehr große Freud...
Sofie, Nanny zu Hause - 94086 Bad griesbach im rottal

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine 10 Monate alte Tochter und bin selbst in einer großen Familie mit kleineren Geschwistern aufgewachsen. Daher habe ich viel Erfahrung im wickeln , füttern , aber auch bei der Hausaufgabenhilfe oder auch einmal beim Streit schlichten oder Trost spenden. Ich koche oder Backe aber auch gerne und kann mich sinnvoll mit den Kindern beschäftigen . Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, mit einem großen Herz für Kinder. Eine vertrauensvolle Basis und Zuver...
Benita, Nanny (Bad griesbach im rottal)

Hallo ich bin Benita bin gelernte Hauswirtschafterin bin 21 Jahre alt und Wohne in Bad Griesbach. Ich suche eine regelmäßige (5x pro Woche) Arbeit als Nanny oder Babysitterin. Ich habe einen Führerschein und ein Auto wäre somit auch bereit Einkäufe zu erledigen oder die Kinder wo abzuholen, bin Tierlieb habe eine große Verwandtschaft mit vielen Kidnern und habe bereits in einem Privathaushalt mit 2 Kindern gearbeitet und somit viel Erfahrungen. Wäre bereit im Haushalt mit zu helfen und zu Ko...