Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Birnbach (84364) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottal-Inn, les principales villes

Nanny Eggenfelden
Nanny Pfarrkirchen
Nanny Simbach am Inn
Adrienn, Kindermädchen (Aidenbach - 94501)

Hallo, Ich bin eine professionelle Nanny/Kinderbetreuung/Kindergarten Leiter mit einem BA-Abschluss in Pädagogik und Zertifikat in Kindertagesstätte Arbeitnehmer. Ich habe mehr als 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten von Kinderbetreuung Positionen. Ich arbeitete als Reise Nanny in England. Es war eine alleinige Ladungsposition mit allen Kindergarten- und Schulaufgaben. Vorher war ich ein leben in Nanny für eine andere Familie mit allen Schulen, Hausaufgaben Pflichten. Ich bin aus Unga...
Sofie, Nanny zu Hause - 94086 Bad griesbach im rottal

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine 10 Monate alte Tochter und bin selbst in einer großen Familie mit kleineren Geschwistern aufgewachsen. Daher habe ich viel Erfahrung im wickeln , füttern , aber auch bei der Hausaufgabenhilfe oder auch einmal beim Streit schlichten oder Trost spenden. Ich koche oder Backe aber auch gerne und kann mich sinnvoll mit den Kindern beschäftigen . Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, mit einem großen Herz für Kinder. Eine vertrauensvolle Basis und Zuver...
Benita, Nanny (Bad griesbach im rottal)

Hallo ich bin Benita bin gelernte Hauswirtschafterin bin 21 Jahre alt und Wohne in Bad Griesbach. Ich suche eine regelmäßige (5x pro Woche) Arbeit als Nanny oder Babysitterin. Ich habe einen Führerschein und ein Auto wäre somit auch bereit Einkäufe zu erledigen oder die Kinder wo abzuholen, bin Tierlieb habe eine große Verwandtschaft mit vielen Kidnern und habe bereits in einem Privathaushalt mit 2 Kindern gearbeitet und somit viel Erfahrungen. Wäre bereit im Haushalt mit zu helfen und zu Ko...