Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tasdorf (24536) finden Sie verfügbare Nannies!

Plön, les principales villes

Nanny Neumünster
Nanny Preetz
Nanny Plön

Liebe Eltern, mein Name ist Sandra , aber mein Rufname ist Sanny. Ich bin 41 Jahre alt, gelernte staatlich anerkannte Erzieherin und Fachkraft für Hauswirtschaft und Sozialpflege. Ich habe 6 Jahre zusammen mit meinem Verlobten als innewohnende Betreuerin mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und möchte mich nun um orientieren. Ich habe Erfahrungen als Au-Pair-Mädchen im Ausland gemacht und habe unteranderem 2 Jahre im Hort gearbeitet. Ich hatte schon mit 12 Jahren meinen ersten Babysit...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jana und bin 35 Jahre alt. Ich habe 2 Söhne, 2 und 4 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern leben wir in Neumünster- Einfeld. Hauptberuflich arbeite ich als Schulbegleitung. Ich könnte Ihnen montags und dienstags ab 12 Uhr, mittwochs und freitags ab 10 Uhr, und donnerstags ab 13 Uhr zur Verfügung stehen. Zweimal in der Woche könnte ich bis abends arbeiten. Da ich im ungekündigten Arbeitsverhältnis stehe würde ich Ihnen ab...

Hallo. Ich habe selbst 4 Kinder und bin gelernte Kindergartenerzieherin. In diesen Beruf habe ich gearbeitet. Ich bin zuverlässig, pünktlich und kann mein pädagogisches Wissen umsetzen. Sauberkeit und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken.