Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Stendal) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Stendal, wichtigsten Städte :

Nanny Stendal
Nanny Tangermünde
Nanny Osterburg
Nanny Havelberg
Nanny Tangerhütte
Nanny Seehausen
Nanny Arneburg
Nanny Klietz
Nanny Goldbeck
Nanny Lüderitz
Maria, Kindermädchen (Schönhausen (elbe) - 39524)

Mein Name ist Maria und ich bin 23 junge Jahre Ich habe bei der Erziehung meiner Geschwister und anderen Familien Mitgliedern mitgeholfen und setzte auf eine Strafen freie nd selbstbestimmte Erziehung. Ich bin von den Arbeitszeiten her ...

Ich lege großen Wert auf Verantwortung und Zuverlässigkeit, insbesondere beim Babysitten. Mein einfühlsamer Umgang mit Kindern ermöglicht es mir, ihre Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen, um eine positive Betreuung zu gewährle...

Ich war immer die große Schwester, bin eine dreifache Mutter und möchte beruflich zurück zu meinen Wurzeln kehren, als examinierte Kinderpflegerin. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, zielstrebig, freundlich und belastbar. Als Kind...
Janine, Nanny (Tangermünde)

Mein Name ist Janine, ich bin 22 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter. Ich hab eine duale Ausbildung erfolgreich mit dem Titel "Staatlich geprüfte Fachkraft für Kindertagesstätten" abgeschlossen. Ich betreute bereits Kinder im Alter...