Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Stendal sind verfügbar!

Stendal, wichtigsten Städte :

Babysitter Stendal
Babysitter Tangermünde
Babysitter Osterburg
Babysitter Havelberg
Babysitter Tangerhütte
Babysitter Seehausen
Babysitter Arneburg
Babysitter Klietz
Babysitter Goldbeck
Babysitter Lüderitz
Anne, Betreuung vor der Schule - 39615 Pollitz

Hallo ich bin eine junge Frau die gelegentlich gern ihr/e Kind/er betreuen würde . Ich habe selbst keine Kinder , aber Erfahrung , da ich meine kleine Schwester von Baby an mit gross gezogen habe . Ich mag Kinder unwahrscheinlich gern ...
Emma, Baby Sitter (Stendal - 39576)

Ich bin 20 Jahre alt unf lebe in atendal. Derzeit mache ich eine Ausbilfung und möchte Erzieherin werden. Ich liene es mwine Zeit mit Kimdern zu verbringen. Zusätzlich habe ich schon Erfahrungen sammeln können, da ich ein Jahr freiwilmig...

Ich bin Leonie. Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Suchen tue ich eine Betreuung im Alter von 2 - 12 Jahren und eine Arbeitszeit ab Nachmittags ( Wochenende fast immer möglich). Ich habe einen sehr guten und freundlichen Umgang mit ...
Carina, Baby Sitter - 39576 Stendal

Ich bin Carina 19 Jahre alt Ich habe damals sehr oft auf meine Neffen oder Nachbarskinder aufgepasst Kenne daher sehr genaue Wünsche und Beschäftigungsmöglichkeiten die man Kindern verschiedener Altersgruppen anbieten kann
Mareike, Baby Sitter - 39576 Stendal

Hallo liebe Familien . Meine Name ist Mareike und ich bin 17 Jahre alt . Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich , liebevoll und aufmerksam. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und bringe sie gerne zum Lachen . Ich habe schon in e...

Hallo mein Name ist Susann und ich bin 36 Jahre alt.Ich habe 2 kinder im Alter von 1 Jahr und 5 Jahren.Berufserfahrung habe ich ca 9 Jahre, als pädagogische Fachkraft . Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.