Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Staig (89195) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren
Vivien, Nanny (Weißenhorn - 89264)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Vivien, 18 Jahre alt und habe im Juli 2020 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin abgeschlossen. Von 10/2020 - 08/2021 habe ich als Schwangerschaftvertretung in einer Kinderkrippe in Weißenhorn gearbeitet. Derzeit arbeite ich in einer Kinderkrippe in Ichenhausen. Da ich früher schon im Babysitter / Nanny Bereich tätig war und mir dies sehr gefallen hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer Familie die eine Liebevolle und ...

Liebe Eltern Ich bin die Dina, 36 jahre jung und Mama von 4 Kindern im Alter von 2-16 jahren. Wir leben mit unserem Papa und unserer Hündin im Eigenheim. Das arbeiten mit Kindern ist mir schon in die Wiege gelegt worden und somit eine Herzensangelegenheit. Schon von jung an galt mein Interesse dem Betreuen von Kindern. Seit 2011/2012 bin ich nun schon in der Bereitschaft.-Vollzeitpflege tätig und absolvierte (Cornoabedingt 1 Jahr verspätet) nun auch meinen Abschluss zur Tagesmutte...
Chiara, Kindermädchen (Weißenhorn)

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und verantwortungsbewussten Babysitterin / Nanny? Dann sind Sie hier genau richtig .
Tamara, Nanny zu Hause - 89269 Vöhringen

" Hi, mein Name ist Tamara. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 14 war. Ich bin dynamisch und kreativ und ich liebe es mit den Kindern zu spielen. Ich stehe unter der Woche Nachmittags und Abends ab 16:00 zu Verfügung. Viele Grüße Tamara .
Serivan, Nanny (Erbach)

hallo liebe eltern, ich bin 25 jahre jung und würde gern als babysitterin oder ganztagsbetreuerin tätig werden. ich liebe kinder, habe bei uns im haus vier davon :) wenn sie mehr wissen möchten dürfen sie sich gerne melden :) liebe grüße

Babysitter gesucht? Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und habe bereits aus privater Sicht sowie aus beruflicher Sicht bereits Erfahrung in der Baby/ Kinderbetreuung. Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben, aber auch im Haushalt. Haustiere stellen für mich kein Problem dar, gerne gehe ich auch mit den Kindern und dem Hund raus. Ich habe ein hohes Pflichtbewusstsein und bin zuverlässig.

Hallo liebe Mütter und Väter, ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Person und habe bereits Erfahrungen im Betreuen von Kindern. Gerne würde ich auch Ihre Kinder betreuen. Ich bin zu jeder Zeit erreichbar. Auf eine Nachricht freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Esra