Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schortens Addernhausen (26419) finden Sie verfügbare Nannies!

Friesland, les principales villes

Nanny Varel
Nanny Schortens
Nanny Jever

Liebevoll, einfühlsam und ein bisschen verrückt - das bin ich! Nach 2 Jahren im Elementar- und 6 Jahren im Krippenbereich, suche ich nun einer Familie, der ich unter die Arme greifen darf. Ich bin eine totale Naturseele, liebe Musik und alles, was mit Wahrnehmung zu tun. Kochen und backen ist für mich ein Muss und meine Freizeit fülle ich am liebsten mit guten Büchern und Reisen.

Ich bin 40 Jahre alt, Mama von drei tollen Kids, Hebamme und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung... Durch meine eigenen Kinder habe ich natürlich vielfältige Erfahrungen gesammelt... wir sind eine aktive Familie, die viel draußen sind und gerne spielen...