Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schipkau (01968) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberspreewald-Lausitz, les principales villes

Nanny Senftenberg
Nanny Lauchhammer
Nanny Lübbenau/Spreewald
Ginka, Kindermädchen (Schipkau - 01998)

Hallöchen :), Ich bin Ginka, 17 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Babysitter Job.. Ich bin eine sehr Verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin, das konnte ich unter beweis stellen beim betreuen meinen jetzigen 10 und 15 Jahre alten Geschwistern. Mit meiner freundlichen und Geduldigen Art schaffe ich es eine sichere und warme Umgebung für die Kinder zu schaffen. Ich bin Kreativ und einfallsreich wenn es darum geht, Spiele und Aktivitäten zu planen. Ich freue mich sie u...
Anna, Kindermädchen - 03238 Sallgast

Ich bin 50 Jahre alt und wohne 03238 Sallgast. Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern ab 0 Jahren. Ich werde jederzeit helfen, und auch wenn Kinder krank sind und Eltern arbeiten müssen. Ich werde den kleinsten Kindern eine zuverlässige, gute Pflege bieten, Spaziergänge an der frischen Luft. Mit älteren Kindern kann man Lernspiele, Bücher lesen und auf dem Spielplatz wandern. Ich kann auch mit Ihren Kindern Essen zubereiten, lernen, wie man das Haus sauber macht. Ich kann die Kinder a...
Mayleen, Nanny - 01979 Lauchhammer

Ich heiße mayleen Schwederski, bin 22jahre jung nett, hilfsbereit, pünktlich immer zu verlässig, und kann gut mit Kindern um gehen! Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. LG