Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Oberspreewald-Lausitz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Oberspreewald-Lausitz, wichtigsten Städte :

Nanny Senftenberg
Nanny Lauchhammer
Nanny Lübbenau/Spreewald
Nanny Großräschen
Nanny Vetschau
Nanny Calau
Nanny Schipkau
Nanny Schwarzheide
Nanny Ruhland
Nanny Altdöbern
Ginka, Kindermädchen (Schipkau - 01998)

Hallöchen :), Ich bin Ginka, 17 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Babysitter Job.. Ich bin eine sehr Verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin, das konnte ich unter beweis stellen beim betreuen meinen jetzigen 10 un...
Stephanie, Nanny (Lübbenau/spreewald)

Hallo, ich bin gelernte Erzieherin und auf der Suche nach einem Job. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Vom kreativen bis naturwissenschaftlichen Angebot über musikalisch und sportlich kann ich ihren Ki...
Mayleen, Nanny - 01979 Lauchhammer

Ich heiße mayleen Schwederski, bin 22jahre jung nett, hilfsbereit, pünktlich immer zu verlässig, und kann gut mit Kindern um gehen! Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden. LG