Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rottach-Egern (83700) finden Sie verfügbare Nannies!

Miesbach, les principales villes

Nanny Holzkirchen
Nanny Miesbach
Nanny Hausham
Veronika, Nanny - 83646 Bad tölz

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Veronika (19), habe letztes Jaht mein Abitur abgeschlossen und bleibe nun einige Monate in meiner Heimat Bad Tölz, bis ich mich auf Reisen mache. Alle Fakten zur Art und Kompetez meiner Betreuung: Ich bin offen für Babysitting, Schulbegleitung, Halb-/und Ganztagsbetreuung. In den letzten Jahren habe ich Kinder im Kolpng Zeltlager in der Jachenau betreut (7-15 Jahre), zudem ein Sozialpraktikum im Waldkindergarten Bad Tölz besucht (3-6 Jahre) und habe ...
Celina, Nanny (Bad tölz)

Wer bin ich: Hallo mein Name ist Celina! Ich bin 16 Jahre alt und kann verantwortungsvoll auf Ihr Kind aufpassen, Ihnen bei den Hausaufgaben helfen, Den Haushalt zusätzlich machen und auf Wunsch auch bestimmt vieles mehr! Erfahrungen: Ich hab noch nicht viel Erfahrung aber ich bin immer bereit etwas dazu zu lernen! Wenn Sie jegliche Fragen haben bitte immer nur raus damit ich werde sie Ihnen ehrlich beantworten. Ich freue mich auf jede Anzeige und ich hoffe dass alles gut klappt! Ich kom...
Andreea, Kindermädchen - 83646 Bad tölz

Hallo, Ich bin Andreea und wurde mich sehr freuen, Ihnen mit Ihren Kindern zu helfen! Ich habe viel Erfahrung, meine Mutter ist auch Lehrerin und ich habe es immer geliebt auf Kinder aufzupassen. Ich liebe es auch zu kochen, und ich kann mich auch um den Haushalt kümmern. Im Moment muss ich nicht zur Schule gehen, daher bin ich sehr flexibel.

Hello im Roxana from Rumanien i come here to Bad Wiesee with my Man .Im 39 years old and i have a children Leila is her name she is 2 years old . I can speak Englisch and rumánisch also i learn now german . i have no Car but i can drive with the b us this is all no problem for me .

Sehr gerne unterstütze ich Familien in der Betreuung ihrer Kinder, bei Kleinigkeiten im Haushalt und auch Haustiere versorge ich mit Freude! Als Erzieherin bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe und ich bin in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse aller am Erziehungsprozess Beteiligten einzugehen! Mit viel Herz und Verstand begleite ich kleine und große Menschen auf einem Stück ihres Lebensweges. Dabei sind mir Bildung, Erziehung und Betreuung nahezu in Fleisch und Blut überge...

I am an indian woman 41 years old. I speaks English. I have 10 years teaching experience in kindergarten in india. I am very friendly with children and like to play with them indoor and outdoor games. So you can give me a chance without any hesitation and fear. I will give my best. Thank you

Liebe Eltern. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Liebe Grüße Marion

A B C D E ......

Je suis une chrétienne, je suis aptes à bien gardé les enfants, à être patiente envers eux , de les aimer et de le chérir , je suis prête être pas seulement une nounou mais une de leurs.

Hallo Zusammen, Mein name ist Virag, bin 19 Jahre alt und wohne in Greiling.