Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Remagen (53424) finden Sie verfügbare Nannies!

Ahrweiler, les principales villes

Nanny Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nanny Sinzig
Annalena, Nanny zu Hause - 53474 Bad neuenahr-ahrweiler

Hallo, mein Name ist Annalena und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im Mai 2019 mein Fachabitur erfolgreich beendet. Durch den Beruf meiner Mutter als Tages und - Pflegemutter, bin ich mit Kindern jeden Alters aufgewachsen und habe somit sehr viel Erfahrung. Unter anderem habe ich auch 3 jüngere Geschwister, auf die ich auch regelmäßig aufpasse. Seit meinem 12. Lebensjahr Babysitte ich bereits in unterschiedlichen Familien und passe dort auf bis zu 3 Kinder auf. Ich bin sehr zuverl...
Lena, Nanny (Bad neuenahr-ahrweiler - 53474)

Hallo liebe Eltern, liebe Mütter und liebe Väter. Mein Name ist Lena und ich bin 24 Jahre alt. Im Juli 2014 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Seit Herbst 2014 arbeite ich als Erzieher in einer Kindertagesstätte. Bis Mitte 2016 habe ich als Gruppenleitung in einer Krippengruppe gearbeitet und seit Mitte 2016 arbeite ich als Gruppenleitung in Kindergartengruppe. Durch meine Erfahrung im täglichen Kindergartenwahnsinn fällt es mir nicht s...

Das wichtigste für den Job und auch für mich ist, dass ich Kinder absolut liebe. Schon als kleines Kind habe ich immer gerne auf meine kleineren Familienmitglieder aufgepasst und dabei immer sehr großen Spaß empfunden. Ich bin eine sehr lockere Person, die dennoch alles super ernst nimmt. Ich bin sehr liebevoll, aufgeschlossen und auch die Bezugsperson für sehr viele in der Familie und auch privat für Freunde. Ich höre gerne zu und zudem habe ich gute Menschenkenntnisse und weiß was ...

Hello, My name is Nikita. I am from India. I am 23 years old. I am currently looking for a part time job as a baby sitter. I am student but I can manage the work during my studies. I am taken great care of younger siblings. I have both experience both here and India. If I have piqued your interest and you want to meet me, I look froward to your message. Love, Niki. :)

Hallo, Ich heiße Lucy und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Erziehern. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß.