Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Quitzerow (17111) finden Sie verfügbare Nannies!

Demmin, les principales villes

Nanny Demmin
Nanny Malchin
Nanny Altentreptow

Ich bin 20. Jahre alt, komme aus einer groß Familie, somit habe ich Erfahrungen mit Kinder. Ich habe ein echt großes Herz für Kinder, besonders kleine Kinder. Windeln wechseln und alles andere was dazu gehört, ist für garkein Probleme. Ich besitze einen kleinen Hund, der ebenfalls sehr Kinderlieb ist.Das aufpassen von Kindern, sollte innerhalb von 17109 Demmin sein, da ich noch keinen Führerschein besitze. Kinder könnten sowohl bei mir, aber auch im Elternhaus betreut werden. Bei den Betreun...

Hallo Liebe Familie, Ich heiße Maria und bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 kinder im Alter von 5 Jahre, 9Jahre und 11 Jahre. Ich komme aus Demmin und wohne mit meinen Mann und den Kindern in einem Haus. Da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite, möchte ich meine Hilfe anbieten.