Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberthulba (97723) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Kissingen, les principales villes

Nanny Bad Kissingen
Nanny Hammelburg
Nanny Münnerstadt
Karina, Nanny (Bad kissingen - 97688)

Hallo Ich bin 22 jahre Jung heiße Karina, ich habe schon immer viel mit Kindern zu tun gehabt da wir eine große Familie sind musste ich schon öfter auf Kinder aufpassen, dazu hat meine große Schwester ein kleines Kind wo ich auch sehr oft aufpasse. Kochen kann ich ebenfalls selbst wenn die Kinder vegetarisch oder Vegan aufwachsen habe ich damit Erfahrungen und selbst koche ich sehr gerne und backe auch gerne. Generell mit Kinder beschäftigen ist ganz leicht, Spielen spazieren etc mache ic...

Hallo liebe Familie Ich suche schon lange einen Job als Tagesmutter bzw. Alltagshelfer..... Meine "Traumstunden" in einer Woche wären 35h. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Gauaschach. Ich bin Kinderpflegerin und arbeite seit ca. 5 Jahren in diesem Bereich... Ich war schon in der Schulkindbetreeung, im Kindergartenbereich und in der Kinderkrippe tätig. Ich bin offen für Neuigkeiten und für Veränderungen. Ich möchte den Alltag mit Ihrem Kind ganz individuell gestalt...
Yasmin, Nanny - 97762 Hammelburg

Ich bin Yasmin, 19 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen, es macht mir großen Spaß. Ich habe schon mit 15 Jahren aufgepasst. Ich mache es bis heute noch sehr gerne.

Ich heiße Karolina, ich komme aus Polen, hab ich 4 Geschwistern. Bin ich 31 Jahre alt, habe ich 2 Kinder, eine Mädchen Nikola ist 11 Jahre alt und eine Junge Lukas ist 4 Jahre alt. Bin ich verheiratet. In Deutschland Wohne ich über 5 Jahre. Wir haben Tiere; 1 große Hund, 2 Katzen und 4 Meerschweinchen. Haben wir eine eigenes Haus mit große Grünstuck und Garten, viel Platz zum spielen. Ich liebie Kinder, hab so viel Spaß mit Ihnen zu spielen, lernen, kochen... Mit Kinder lese ich s...

Guten Tag , Ich bin Ionela-Amalia , 30 jahre alt , komme aus Rumänien , interessiere mich einen job als babysitter vollzeit , bin flexibel von zeit hier, liebe kinder , habe ich selber einen 12 jährige alt töchter daher kann ich sagen das bisschem erfahrung besteht . Bei interesse bitte melden . Vielen Dank . MIT Freundlichen Grüße , Ionela -Amalia

Hallo mein Name ist Fabienne ich bin 24 Jahre alt und habe eine Nichte im Alter von 2 Jahre.