Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberhausen (46045) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberhausen, Stadt, les principales villes

Veronidiana, Kindermädchen (Oberhausen - 46149)

Vestische Straße.27 46117 Oberhausen Name: Verronidiana Ich suche eine allgemeine Betreuungsart Meine Eigenschaften als Nanny sind : Warmherzigkeit , kinderliebe , Einfühlungsvermögen , Geduld , Vorallem verantwortungsbewusst , zuverlässig , ehrlich , kreativ, unterhaltsam , humorvoll Da ich öfters meine zeit mit Kinder verbracht habe besitze ich eine Spiele Mappe was für jedes Alter entsprechend ist wobei Kinder auch sehr viel Dazu lernen können ( denkspi...
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und somit bin ich sehr flexibel. habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht durch Praktika. Bei Interesse können sie sich gerne melden. :)

Liebe Eltern, ich arbeite mit Herz, Fürsorge und Verständnis wenn es um ihren Schützling geht. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-7 Jahren und habe ein Zertifikat vom Säuglingspflegekurs. Ich koche gerne und passe mich ihren Bedürfnissen an. Bei Fragen können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Bianka

Ich 26 Vater eines 7 Jährigen, Ehemaliger Ehrenamtlicher Jugendbetreuer biete meine Zeit flexibel und Spezifisch an Ob beim Hausaufgaben helfen , Aktivitäten wie Schwimmen , Zoo, Sportbegleitung oder einfach nur Zuhören beim Probleme um sie zu Lösen - bei Interesse stehe ich gerne auf ein kennenlernen zur Verfügung :) mfg